DIE MANNSCHAFT
DIE MANNSCHAFT
Der Kinofilm "Die Mannschaft" schenkt den Fans neue Bilder, die der Zuschauer weder im Stadion noch im Fernsehen sehen konnte. Vom Trainingslager in Südtirol über das Campo Bahia in Brasilien bis zur Siegesfeier in der Kabine: "Die Mannschaft" lässt das Kinopublikum teilhaben an der außergewöhnlichen Stimmung, den vielen einzigartigen Momenten sowie den emotionalen und sportlichen Höhepunkten des FIFA World Cups 2014!
Vorstellungen am 11.11. und 12.11.2014 um 17:30 und 20:00 Uhr!
Vorverkauf ab sofort!
DIE TRIBUTE VON PANEM
DIE TRIBUTE VON PANEM - DAS GROSSE FINALE BEGINNT
"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" - Kinostart 20.11.2014 - Vorverkauf ab 01.11.2014
Preview "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" - 19.11.2014 - 20:00 Uhr
+ + + HOL DIR DAS GOLDENE TICKET + + +
www.tributevonpanem.de/GoldenesTicket
SONDERVORSTELLUNGEN FÜR SCHULEN
Weihnachten ist schneller da, als man denkt.
Verabschieden Sie das Jahr 2014 für sich und Ihre Schulklasse mit einem Kinobesuch!
>>> Alle Infos, alle Filme <<<
UNSERE NEUSTARTS
DER KLEINE MEDICUS - 2D & 3D
Das aufwändig in 3D-Stereoskopie produzierte Kinoabenteuer entstand nach der Vorlage von Prof. Dietrich Grönemeyers Bestseller "Der kleine Medicus". Das Ergebnis ist ein Animationsfilm, der mit seiner Geschichte die großen wie kleinen Zuschauer auf eine faszinierende Reise in das Innere des menschlichen Körpers mitnimmt.
DER BESONDERE FILM
HECTORS REISE oder Die Suche nach dem Glück
Der Londoner Psychiater Hector (Simon Pegg) ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach liebenswert. Nur ein Problem wird er nicht los, dabei gibt er sich wirklich die größte Mühe: Seine Patienten werden einfach nicht glücklich. Eines Tages, von kindlicher Neugier gepackt, nimmt Hector all seinen Mut zusammen und beschließt, London, seine Praxis und seinen Alltag hinter sich zu lassen, um sich nur noch dieser einen Frage zu widmen: Gibt es das wahre Glück? Und das auch für ihn? So begibt er sich schließlich auf eine weite, gefährliche, aber vor allem auch sehr lustige und emotionale Reise um den ganzen Erdball.
04.11.2014 - 17:15 + 20:00 Uhr
JIMMY'S HALL
Irland im Jahr 1932: Nach Jahren im amerikanischen Exil kehrt Jimmy Gralton zurück in sein Heimatdorf. Dort, inmitten der rauen irischen Landschaft, hatte er einst einen einfachen Tanzsaal eröffnet. Die "Pearse-Connolly Hall" war ein Ort der freien Entfaltung und der Inspiration, ein Ort zum Träumen und natürlich zum Tanzen. Als Jimmy nun, nach über 10 Jahren, zurückkehrt, erwacht auch sein Tanzsaal zu neuem Leben und mit ihm die Hoffnungen einer neuen, jungen Generation. "Jimmy' Hall" schwelgt in der ausgelassenen Stimmung der jungen Freigeister und feiert ihren Mut, ihre Ideale gegenüber der erzkonservativen Kirche zu verteidigen.
02.11.2014 - 17:15 Uhr
UNSERE AKTUELLEN 3D FILME
DER KLEINE MEDICUS
Das aufwändig in 3D-Stereoskopie produzierte Kinoabenteuer entstand nach der Vorlage von Prof. Dietrich Grönemeyers Bestseller "Der kleine Medicus". Das Ergebnis ist ein Animationsfilm, der mit seiner Geschichte die großen wie kleinen Zuschauer auf eine faszinierende Reise in das Innere des menschlichen Körpers mitnimmt.
TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES
Kaum eine Comicfigur hat es bislang geschafft, sich so tief in den Herzen ganzer Generationen zu verankern, wie die pizzafanatischen Brüder. Regisseur Jonathan Liebesman („"Zorn der Titanen") bringt die vier grünen Helden nun als spektakuläres Live-Action-Abenteuer auf die große Kinoleinwand. Ein mit Spannung erwartetes 3D-Popcorn-Spektakel, das mit neuester CGI-Technologie und der Unterstützung von Mastermind Michael Bay den Charme und Mut der Turtles in ein hochexplosives Action-Paket verwandelt!
Impressum:

Regina Capitol GmbH
Teichplan 16
04600 Altenburg

Telefon: 0234 325880 / Büro Bochum
Telefax: 0234 3258822 / Büro Bochum
E-Mail: info@bofimax.de

Vertreten durch:
Geschäfstführer Michael Venohr

Registereintrag:
Eingetragen im Handelsregister
Registergericht: Jena
Registernummer: 507181

Umsatzsteuer-Nr.:
306 / 5907 / 0576

Für die Inhalte der Seiten, zu denen wir mittels Querverbindungen (Links, Deeplinks, Frames, etc) den Zugang lediglich vermitteln, sind die Anbieter dieser Seiten alleine verantwortlich. Von illegalen oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich. Wir werden derartige Inhalte unmittelbar nach Kenntnis entfernen. Regina Capitol GmbH haftet nicht für unverlangt eingesandte Inhalte, Manuskripte und Fotos. Für Inhalte externer Links und fremde Inhalte übernimmt Regina Capitol GmbH keine Verantwortung. Es gelten die allgemeinen Gesetze zum Datenschutz.
(c) Regina Capitol GmbH Impressum
CAPITOL ALTENBURG
TEICHPLAN 16 - 04600 ALTENBURG - TELEFON: 03447 311365