DIE TRIBUTE VON PANEM
DIE TRIBUTE VON PANEM - DAS GROSSE FINALE BEGINNT
"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" - Kinostart 20.11.2014 - Vorverkauf ab 01.11.2014
Preview "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" - 19.11.2014 - 20:00 Uhr
UNSERE NEUSTARTS
TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES - 3D
Kaum eine Comicfigur hat es bislang geschafft, sich so tief in den Herzen ganzer Generationen zu verankern, wie die pizzafanatischen Brüder. Regisseur Jonathan Liebesman („"Zorn der Titanen") bringt die vier grünen Helden nun als spektakuläres Live-Action-Abenteuer auf die große Kinoleinwand. Ein mit Spannung erwartetes 3D-Popcorn-Spektakel, das mit neuester CGI-Technologie und der Unterstützung von Mastermind Michael Bay den Charme und Mut der Turtles in ein hochexplosives Action-Paket verwandelt!
MAZE RUNNER - DIE AUSERWÄHLTEN IM LABYRINTH
Thomas wacht auf einer Lichtung auf und kann sich an nichts mehr erinnern - außer seinem Vornamen. Bald erfährt er, dass dieser fremde Ort inmitten eines Labyrinths liegt, aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint. Aber Thomas ist nicht allein. Mit ihm sind viele andere Jungen im Labyrinth gefangen, die ebenfalls ihr Gedächtnis verloren haben wie Newt, Alby, Gally und Minho. Eines Tages ist ein Mädchen die Neue auf der Lichtung. Sie heißt Teresa und soll die Letzte sein. Gemeinsam versuchen sie einen Weg in die Freiheit zu finden und das unheimliche Geheimnis zu lüften, wer sie hergebracht hat und warum...
DIE VAMPIRSCHWESTERN 2
Die Vampirschwestern sind zurück mit ihrem nächsten Abenteuer! Endlich haben die Sommerferien begonnen und Dakaria und Silvania freuen sich schon darauf, sie mit ihren Freunden Helene, Jacob und Ludo beim Zelten zu verbringen. Auch der selbst ernannte Vampirjäger Dirk van Kombast stellt ihnen weiter nach - und trägt dabei dank seiner Tollpatschigkeit einige Blessuren davon...
MEIN FREUND, DER DELFIN 2
Einige Jahre sind vergangen, seit der junge Sawyer Nelson und das engagierte Team im Clearwater Marine Hospital unter Leitung von Dr. Clay Haskett Winter gerettet haben. Das gelang damals nur, weil Dr. Cameron McCarthy für den verletzten Delfin eine neuartige Schwanzprothese entwickelte. Doch der Kampf ist noch nicht gewonnen. Winters Ersatzmutter stirbt - und damit die einzige Gefährtin, die Winter je hatte. Das ist in mehr als einer Hinsicht ein Problem, denn die Landwirtschaftsbehörde schreibt vor, dass Delfine aufgrund ihres Sozialverhaltens immer zusammen mit Artgenossen gehalten werden müssen. Falls das Clearwater-Team also nicht schnellstens einen Gefährten für Winter findet, wird sie in ein anderes Aquarium verlegt!
DER BESONDERE FILM
GOTT VERHÜTE!
Der junge Geistliche Fabian soll auf einer kleinen dalmatinischen Insel die Nachfolge des alten, beliebten Dorfpfarrers antreten. Doch das ist gar nicht so leicht, denn Fabian kann weder singen noch Boule oder Seniorenfußball spielen. Trotzdem will er unbedingt Gutes tun. Als ihm die himmelschreiend geringe Geburtenrate der Insel auffällt, hat Fabian seine Aufgabe gefunden: Gläubigervermehrung statt Beerdigungsalltag... "Gott verhüte!" begeistert mit schwarzem Humor, Leichtigkeit und Balkan-Folklore. Vor einer idyllischen Inselkulisse versteht der Film mit viel Skurrilität und Ironie zu zeigen, daß sich Liebe und Sexualität nur ganz schwer disziplinieren lassen.
21.10.2014 - 17:15 + 20:00 Uhr
EIN AUGENBLICK LIEBE
Als Pierre und Elsa einander von einem gemeinsamen Freund vorgestellt werden, fühlen sie sich sogleich leidenschaftlich angezogen. Obwohl beide die besten Gründe haben, keine Affäre zu beginnen, lassen sie die Fantasien vom anderen nicht mehr los... An der Seite einer strahlenden Sophie Marceau spielt kein geringerer als François Cluzet, bekannt aus dem größten Komödienhit der letzten Jahre "Ziemlich beste Freunde". Als Paar stimmt die Chemie zwischen ihnen perfekt; Sie überzeugen mit ihrem unvergleichlichen Charme und einer starken Leinwandpräsenz in dieser romantischen Liebesgeschichte.
19.10.2014 - 17:15 Uhr
UNSERE AKTUELLEN 3D FILME
TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES
Kaum eine Comicfigur hat es bislang geschafft, sich so tief in den Herzen ganzer Generationen zu verankern, wie die pizzafanatischen Brüder. Regisseur Jonathan Liebesman („"Zorn der Titanen") bringt die vier grünen Helden nun als spektakuläres Live-Action-Abenteuer auf die große Kinoleinwand. Ein mit Spannung erwartetes 3D-Popcorn-Spektakel, das mit neuester CGI-Technologie und der Unterstützung von Mastermind Michael Bay den Charme und Mut der Turtles in ein hochexplosives Action-Paket verwandelt!
Impressum:

Regina Capitol GmbH
Teichplan 16
04600 Altenburg

Telefon: 0234 325880 / Büro Bochum
Telefax: 0234 3258822 / Büro Bochum
E-Mail: info@bofimax.de

Vertreten durch:
Geschäfstführer Michael Venohr

Registereintrag:
Eingetragen im Handelsregister
Registergericht: Jena
Registernummer: 507181

Umsatzsteuer-Nr.:
306 / 5907 / 0576

Für die Inhalte der Seiten, zu denen wir mittels Querverbindungen (Links, Deeplinks, Frames, etc) den Zugang lediglich vermitteln, sind die Anbieter dieser Seiten alleine verantwortlich. Von illegalen oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich. Wir werden derartige Inhalte unmittelbar nach Kenntnis entfernen. Regina Capitol GmbH haftet nicht für unverlangt eingesandte Inhalte, Manuskripte und Fotos. Für Inhalte externer Links und fremde Inhalte übernimmt Regina Capitol GmbH keine Verantwortung. Es gelten die allgemeinen Gesetze zum Datenschutz.
(c) Regina Capitol GmbH Impressum
CAPITOL ALTENBURG
TEICHPLAN 16 - 04600 ALTENBURG - TELEFON: 03447 311365