Nicht verpassen! Filmemacher Ringo Rösener ("Unter Männern - Schwul in der DDR") und Leipzigs beliebtester Eisverkäufer Hans Höher im Interview! Wann? Am Dienstag, den 04.11.2014 zur 21:00 Uhr Vorstellung von "Pride".
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
EINE REISE DURCH DAS
20. JAHRHUNDERT DES FILMS
Das Medium Film war und ist immer ein Spiegel der aktuellen Zeit. So verwundert es nicht, dass im Laufe eines ganzen Jahrhunderts Filme entstanden sind, die auch heute noch eine ganz besondere Faszination ausüben. Wir möchten unseren Besuchern die Möglichkeit geben, ausgewählte Filmklassiker im Regina Palast Leipzig in digitaler Qualität wieder zu entdecken oder neu zu erleben.
Ab 02.11.2014 jeden Sonntag um 17:15 Uhr
Nur 5,00 Euro Eintritt

>>> Hier geht es zu unserem Filmangebot <<<
Präsentiert von
SPECIAL-SCREENING AN HALLOWEEN
ZOMBIBER
Eine zügellose Party in einer Hütte am See! Das ist der Plan von ein paar jungen und heißen Freundinnen - darunter Jenn, die erst von ihrem Freund Sam betrogen wurde. Doch als sie den und bester Laune sind, kommen Sam und seine Kumpels vorbei, um mit ihnen ein Wochenende voller Sex und Alkohol zu verbringen. Die Situation droht zu eskalieren, doch dann kommt ein viel größeres Problem auf die Gruppe zu: mit toxischem Abfall infizierte Zombie-Biber greifen an! Als der erste der Freunde gebissen wird, mutiert er selbst zu einer Art Zombie-Biber - und der Horror scheint kein Ende mehr zu nehmen!
31.10.2014 - 22:30 Uhr
DIE MANNSCHAFT
DIE MANNSCHAFT
Der Kinofilm "Die Mannschaft" schenkt den Fans neue Bilder, die der Zuschauer weder im Stadion noch im Fernsehen sehen konnte. Vom Trainingslager in Südtirol über das Campo Bahia in Brasilien bis zur Siegesfeier in der Kabine: "Die Mannschaft" lässt das Kinopublikum teilhaben an der außergewöhnlichen Stimmung, den vielen einzigartigen Momenten sowie den emotionalen und sportlichen Höhepunkten des FIFA World Cups 2014!
Vorstellungen am 11.11. und 12.11.2014 um 17:30 und 20:00 Uhr!
Vorverkauf ab sofort!
DIE TRIBUTE VON PANEM
DIE TRIBUTE VON PANEM - DAS GROSSE FINALE BEGINNT
"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" - Kinostart 20.11.2014 - Vorverkauf ab 01.11.2014
Preview "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" - 19.11.2014 - 20:00 Uhr
Panem-Triple - Alle bisherigen "Die Tribute von Panem" Filme - 19.11.2014 - 15:00 Uhr
+ + + HOL DIR DAS GOLDENE TICKET + + +
www.tributevonpanem.de/GoldenesTicket
SONDERVORSTELLUNGEN FÜR SCHULEN
Weihnachten ist schneller da, als man denkt.
Verabschieden Sie das Jahr 2014 für sich und Ihre Schulklasse mit einem Kinobesuch!
>>> Alle Infos, alle Filme <<<
UNSERE NEUSTARTS
5 ZIMMER KÜCHE SARG
Der faszinierende Dokumentarfilm zeigt erstmals und mit schonungsloser Offenheit den unspektakulären Alltag einer bisher unerforschten Spezies - Vampire! Unter lebensgefährlichen Drehbedingungen aber mit viel Sympathie für seine Protagonisten offenbart der Film sämtliche Facetten des Schattendaseins von entwürdigenden Diskussionen mit Türstehern bis hin zur Ergriffenheit beim Anblick eines Sonnenaufgangsvideos auf YouTube... Absolut kultverdächtig mit unverschämt schwarzem Humor!
PRIDE
Auf den Spuren von so mitreißenden britischen Feel Good-Filmen wie "Billy Elliot", "Ganz oder gar nicht" oder dem später zum Broadway-Erfolg mutierten Geheimtipp "Kinky Boots - Man(n) trägt Stiefel" widmet sich Regisseur Matthew Warchus mit "Pride" einer wahren Begebenheit. Mitreißend und liebevoll erzählt er dabei von ungewöhnlichen Alltagshelden, die in ihrem gemeinsamen Kampf für Gerechtigkeit und Respekt alle Gegensätze und Konventionen sprengen!
SEX ON THE BEACH 2
Die "Pussy Patrol" ist wieder zurück! Die fantastischen Vier - Will, Jay, Simon und Neil - wollen es wieder krachen lassen, diesmal im fernen Australien. Doch statt es in "Down Under" - soweit der Plan - wie die Koala-Bären zu treiben, schlittern die vier besten Freunde erneut von einer Katastrophe zur nächsten... Schräger, wilder und unfassbar komisch! Wie schon bei "Sex on the Beach" geht es auch im temporeichen Sequel der britischen Erfolgskomödie erneut schwer zur Sache. Mit noch mehr Situationskomik, Sex-Appeal und brillantem Wortwitz starten die Urlaubsabenteuer der vier Freunde in die nächste Runde. Bereit für die ultimativste Party aller Zeiten?
DER KLEINE MEDICUS - 2D & 3D
Das aufwändig produzierte Kinoabenteuer entstand nach der Vorlage von Prof. Dietrich Grönemeyers Bestseller "Der kleine Medicus". Das Ergebnis ist ein Animationsfilm, der mit seiner Geschichte die großen wie kleinen Zuschauer auf eine faszinierende Reise in das Innere des menschlichen Körpers mitnimmt.
ENGLISH VERSION
WHAT WE DO IN THE SHADOWS
Flatmates Viago, Deacon and Vladislav are three vampires who are just trying to get by in modern society; from paying rent and sticking to the housework roster to trying to get invited in to nightclubs, they're just like anyone else - except they're immortal and must feast on human blood. When their 8000 year-old flatmate Petyr, turns 20-something human hipster Nick, into a vampire, the guys must teach him the ropes and guide him through his new found eternal life...
11/03/2014 - 08.00 pm
UNSERE AKTUELLEN 3D FILME
DER KLEINE MEDICUS
Das aufwändig produzierte Kinoabenteuer entstand nach der Vorlage von Prof. Dietrich Grönemeyers Bestseller "Der kleine Medicus". Das Ergebnis ist ein Animationsfilm, der mit seiner Geschichte die großen wie kleinen Zuschauer auf eine faszinierende Reise in das Innere des menschlichen Körpers mitnimmt.
TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES
Kaum eine Comicfigur hat es bislang geschafft, sich so tief in den Herzen ganzer Generationen zu verankern, wie die pizzafanatischen Brüder. Regisseur Jonathan Liebesman („"Zorn der Titanen") bringt die vier grünen Helden nun als spektakuläres Live-Action-Abenteuer auf die große Kinoleinwand. Ein mit Spannung erwartetes 3D-Popcorn-Spektakel, das mit neuester CGI-Technologie und der Unterstützung von Mastermind Michael Bay den Charme und Mut der Turtles in ein hochexplosives Action-Paket verwandelt!
Impressum:

Regina Capitol GmbH
Teichplan 16
04600 Altenburg

Telefon: 0234 325880 / Büro Bochum
Telefax: 0234 3258822 / Büro Bochum
E-Mail: info@bofimax.de

Vertreten durch:
Geschäfstführer Michael Venohr

Registereintrag:
Eingetragen im Handelsregister
Registergericht: Jena
Registernummer: 507181

Umsatzsteuer-Nr.:
306 / 5907 / 0576

Für die Inhalte der Seiten, zu denen wir mittels Querverbindungen (Links, Deeplinks, Frames, etc) den Zugang lediglich vermitteln, sind die Anbieter dieser Seiten alleine verantwortlich. Von illegalen oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich. Wir werden derartige Inhalte unmittelbar nach Kenntnis entfernen. Regina Capitol GmbH haftet nicht für unverlangt eingesandte Inhalte, Manuskripte und Fotos. Für Inhalte externer Links und fremde Inhalte übernimmt Regina Capitol GmbH keine Verantwortung. Es gelten die allgemeinen Gesetze zum Datenschutz.
(c) Regina Capitol GmbH Impressum
HOL DIR UNSERE KINO-APP
QR-Code scannen und loslegen
Aktuelle Filmtrailer zu Filmen
aus unserem Programm
Auf vielfachen Wunsch zeigen
wir ab sofort jeden
Montag um 20:00 Uhr einen
aktuellen Top-Film in der
Englischen Originalversion!

Informationen zum
Programmangebot finden Sie
>> hier <<

Wir wünschen viel Spaß und
gute Unterhaltung!
REGINA PALAST LEIPZIG
DRESDNER STR. 56 - 04317 LEIPZIG - TELEFON: 0341 6492111