UNSERE CLASSIC-FILM-REIHE
EINE REISE DURCH DAS
20. JAHRHUNDERT DES FILMS
Das Medium Film war und ist immer ein Spiegel der aktuellen Zeit. So verwundert es nicht, dass im Laufe eines ganzen Jahrhunderts Filme entstanden sind, die auch heute noch eine ganz besondere Faszination ausüben. Wir möchten unseren Besuchern die Möglichkeit geben, ausgewählte Filmklassiker im Regina Palast Leipzig in digitaler Qualität wieder zu entdecken oder neu zu erleben.
Sonntag um 17:15 Uhr / Nur 5,00 Euro Eintritt
21.12.2014 - "Die Blechtrommel - Director's Cut"

>>> Hier geht es zu unserem Filmangebot <<<
Präsentiert von
FIFTY SHADES OF GREY
FIFTY SHADES OF GREY
Der größte globale Bestseller der letzten Jahre erzählt die Geschichte der 21-jährigen Studentin Anastasia Steele, die für ihre Universitätszeitung ein Interview mit dem 27-jährigen Milliardär Christian Grey führt. Grey tritt derart arrogant und anzüglich auf, dass sich die junge Frau völlig überrumpelt fühlt - ihr Fluchtimpuls weicht aber bald einer geheimen Faszination, der sie sich nicht entziehen kann. Unentrinnbar wird Anastasia in Greys Bann gezogen, der ihr eine ungeahnte Welt eröffnet... Der Roman der Londoner Autorin E. L. James stürmte die Bestsellerlisten und erwies sich sofort als weltweites Phänomen und zählt zu den rasantesten Erfolgsgeschichten der Literatur!
Kinostart 12.02.2015 - Vorverkauf ab sofort
>> Trailer ansehen <<
Die ersten 100 Gäste, die im VORVERKAUF ein Ticket für eine Vorstellung von "Fifty Shades of Grey" bei uns
im Regina Palast Leipzig käuflich erwerben, erhalten am Tag des Kinobesuchs ein Glas Sekt gratis!
UNSERE NEUSTARTS
NACHTS IM MUSEUM - DAS GEHEIMNISVOLLE GRABMAL
Nachtwächter Larry und seine historischen Freunde aus dem Museum wie Octavius, Jedidiah und Teddy Roosevelt müssen eine abenteuerliche Reise nach London ins Britische Museum unternehmen, um ihr Überleben zu sichern. Denn die Tafel von Akmenrah beginnt ihre Magie zu verlieren und nur die ursprünglichen Besitzer - die Eltern des Akmenrah - wissen wie diese erhalten werden kann. Hier angekommen, erwachen ganz neue historische Figuren zum Leben, so dass Larry und seine Freunde von einem Abenteuer ins nächste stolpern. Aber die Zeit drängt, denn die Tafel verliert mehr und mehr ihre Kraft...
DER KLEINE DRACHE KOKOSNUSS
Aufregung im Dorf der Feuerdrachen: Das wertvolle Feuergras ist gestohlen worden! Jetzt sieht der kleine Drache Kokosnuss die große Chance gekommen, seiner Familie endlich zu beweisen, dass man sich auf ihn verlassen kann. Obwohl er noch nicht richtig fliegen kann, will er das Feuergras finden und nach Hause bringen. Zum Glück hat Kokosnuss seine zwei besten Freunde an seiner Seite: Fressdrache Oskar, der Zuhause ausgelacht wird, weil er Vegetarier ist, und Matilda, die als Stachelschwein von den Drachen ohnehin nicht ernst genommen wird. Doch zusammen sind die Drei einfach unschlagbar!
ENGLISH VERSION
THE HOBBIT: THE BATTLE OF THE FIVE ARMIES - 3D
This December, Oscar®-winning filmmaker Peter Jackson will unleash the epic final film in "The Hobbit" Trilogy, based on the timeless masterpiece by J.R.R. Tolkien, from New Line Cinema and Metro-Goldwyn-Mayer Pictures. In "The Hobbit: The Battle of the Five Armies", Bilbo’s journey culminates in a desperate and dangerous choice as darkness converges on the Lonely Mountain and the races of Dwarves, Elves and Men must decide - unite or be destroyed. Ian McKellen returns as Gandalf the Grey, with Martin Freeman as Bilbo Baggins, and Richard Armitage as Thorin Oakenshield.
12/22/2014 - 08.00 pm
UNSERE AKTUELLEN 3D-FILME
DER HOBBIT: DIE SCHLACHT DER FÜNF HEERE
"Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" bringt die abenteuerliche Geschichte von Bilbo Beutlin, Thorin Eichenschild und der Gemeinschaft der Zwerge zu einem epischen Abschluss. Die Zwerge von Erebor haben den riesigen Reichtum ihres Heimatlandes zurückgefordert, müssen aber nun die Konsequenzen dafür tragen, dass sie den furchterregenden Drachen Smaug auf die schutzlosen Männer, Frauen und Kinder von Esgaroth losgelassen haben, nicht ahnend, dass noch größere Gefahren vor ihnen liegen...
DIE PINGUINE AUS MADAGASCAR
"Die Pinguine aus Madagascar" führt dich in die geheimnisvollen Geheimnisse der mysteriösesten und unterhaltsamsten Vögel des globalen Spionage-Spiels ein. In ihrer Geheimmission müssen sich die Pinguine Skipper, Kowalski, Rico und Private mit der schicken Spionageorganisation "Nordwind" zusammentun, geleitet von Agent "Geheimsache" (wir könnten dir seinen Namen zwar verraten, doch dann müssten wir - du weißt schon), um zu verhindern, dass der durchtriebene Bösewicht Dr. Octavius Brine die Weltherrschaft an sich reißt...
Impressum:

Regina Capitol GmbH
Teichplan 16
04600 Altenburg

Telefon: 0234 325880 / Büro Bochum
Telefax: 0234 3258822 / Büro Bochum
E-Mail: info@bofimax.de

Vertreten durch:
Geschäfstführer Michael Venohr

Registereintrag:
Eingetragen im Handelsregister
Registergericht: Jena
Registernummer: 507181

Umsatzsteuer-Nr.:
306 / 5907 / 0576

Für die Inhalte der Seiten, zu denen wir mittels Querverbindungen (Links, Deeplinks, Frames, etc) den Zugang lediglich vermitteln, sind die Anbieter dieser Seiten alleine verantwortlich. Von illegalen oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich. Wir werden derartige Inhalte unmittelbar nach Kenntnis entfernen. Regina Capitol GmbH haftet nicht für unverlangt eingesandte Inhalte, Manuskripte und Fotos. Für Inhalte externer Links und fremde Inhalte übernimmt Regina Capitol GmbH keine Verantwortung. Es gelten die allgemeinen Gesetze zum Datenschutz.
(c) Regina Capitol GmbH Impressum
HOL DIR UNSERE KINO-APP
QR-Code scannen und loslegen
Aktuelle Filmtrailer zu Filmen
aus unserem Programm
Auf vielfachen Wunsch zeigen
wir ab sofort jeden
Montag um 20:00 Uhr einen
aktuellen Top-Film in der
Englischen Originalversion!

Informationen zum
Programmangebot finden Sie
>> hier <<

Wir wünschen viel Spaß und
gute Unterhaltung!
REGINA PALAST LEIPZIG
DRESDNER STR. 56 - 04317 LEIPZIG - TELEFON: 0341 6492111