UNSERE CLASSIC-FILM-REIHE
EINE REISE DURCH DAS
20. JAHRHUNDERT DES FILMS
Das Medium Film war und ist immer ein Spiegel der aktuellen Zeit. So verwundert es nicht, dass im Laufe eines ganzen Jahrhunderts Filme entstanden sind, die auch heute noch eine ganz besondere Faszination ausüben. Wir möchten unseren Besuchern die Möglichkeit geben, ausgewählte Filmklassiker im Regina Palast Leipzig in digitaler Qualität wieder zu entdecken oder neu zu erleben.
Sonntag um 17:15 Uhr / Nur 5,00 Euro Eintritt
01.02.2015 - "DER ELEFANTENMENSCH"

>>> Hier geht es zu unserem Filmangebot <<<
Präsentiert von
FIFTY SHADES OF GREY
FIFTY SHADES OF GREY
Der größte globale Bestseller der letzten Jahre erzählt die Geschichte der 21-jährigen Studentin Anastasia Steele, die für ihre Universitätszeitung ein Interview mit dem 27-jährigen Milliardär Christian Grey führt. Grey tritt derart arrogant und anzüglich auf, dass sich die junge Frau völlig überrumpelt fühlt - ihr Fluchtimpuls weicht aber bald einer geheimen Faszination, der sie sich nicht entziehen kann. Unentrinnbar wird Anastasia in Greys Bann gezogen, der ihr eine ungeahnte Welt eröffnet... Der Roman der Londoner Autorin E. L. James stürmte die Bestsellerlisten und erwies sich sofort als weltweites Phänomen und zählt zu den rasantesten Erfolgsgeschichten der Literatur!
Kinostart 12.02.2015 - Vorverkauf ab sofort
>> Trailer ansehen <<
Verschenken Sie ein prickelndes Filmerlebnis zum Valentinstag!
UNSERE NEUSTARTS
JOHN WICK
John Wick (Keanu Reeves), berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag endgültig aus dem Geschäft ausgestiegen. Doch die Ruhe währt nicht lange. Nach einem Überfall auf sein Haus sieht er sich seinem ehemaligen Boss gegenüber: Viggo Tarasof (Michael Nyqvist), Anführer des gefährlichsten Gangstersyndikats von New York. Um seine Vergangenheit für immer loszuwerden, rüstet er sich für den ultimativen Rache-Feldzug. Doch längst hat Viggo die besten Killer der Stadt auf John angesetzt...
DA MUSS MANN DURCH
Auch wenn es beim letzten Mal nicht ganz geklappt hat, ist sich Paul (Wotan Wilke Möhring) sicher, dass ihm die große Liebe noch begegnen wird. Dann trifft er Lena (Julia Jentsch), die Erbin des Verlagshauses, dem er als Personalchef angehört, und es ist um ihn geschehen. Jetzt muss er nur noch ihre Eltern davon überzeugen, dass er genau der Richtige für sie ist - und fliegt mit ihr nach Mallorca, zum spektakulären Anwesen ihrer Familie. Na, dann viel Glück, Paul!
FÜNF FREUNDE 4
Diesen Sommer steht Geschichte auf dem Programm: Bernhard (Samuel Finzi), der Vater von Julian, Dick und Anne, organisiert eine Ausstellung zum alten Ägypten. Während einer Führung ertappen George (Valeria Eisenbart), Julian (Quirin Oettl), Dick (Justus Schlingensiepen), Anne (Neele Marie Nickel) und Timmy, der Hund, einen Einbrecher, der sich an einer über 5000 Jahre alten Mumie zu schaffen macht. Der Eindringling kann fliehen, aber in der Mumie finden die Fünf ein Goldamulett, das einst "Tutalun I." gehörte - dem legendären, allerersten Pharao, dessen unbezahlbare Schätze verschollen sind. Liefert das Amulett einen Hinweis darauf?
ENGLISH VERSION
UNBROKEN
Academy Award® winner Angelina Jolie directs and produces Unbroken, an epic drama that follows the incredible life of Olympian and war hero Louis "Louie" Zamperini (Jack O’Connell) who, along with two other crewmen, survived in a raft for 47 days after a near-fatal plane crash in WWII - only to be caught by the Japanese Navy and sent to a prisoner-of-war camp. Adapted from Laura Hillenbrand’s enormously popular book, Unbroken brings to the big screen Zamperini’s unbelievable and inspiring true story about the resilient power of the human spirit.
02/02/2015 - 08.00 pm
UNSERE AKTUELLEN 3D-FILME
BAYMAX - RIESIGES ROBOWABOHU
Hiro liebt Roboter über alles. Der technikbegeisterte Junge ist so verrückt nach ihnen, dass er als Experte in diesem Bereich in ganz San Fransokyo bekannt ist. Auch sein bester Freund ist ein Roboter - und wer glaubt, die hätten kein Herz, der kennt Baymax noch nicht! Der sieht nicht nur aus wie ein Marshmallow, sondern ist auch mindestens genauso süß. Und auch wenn er zugegebenermaßen ziemlich tollpatschig sein kann, steht er Hiro immer mit Rat und Tat zur Seite - ob der will oder nicht. Als sich in der Stadt etwas Mysteriöses anbahnt, werden die beiden vor große Herausforderungen gestellt...
Impressum:

Regina Capitol GmbH
Teichplan 16
04600 Altenburg

Telefon: 0234 325880 / Büro Bochum
Telefax: 0234 3258822 / Büro Bochum
E-Mail: info@bofimax.de

Vertreten durch:
Geschäfstführer Michael Venohr

Registereintrag:
Eingetragen im Handelsregister
Registergericht: Jena
Registernummer: 507181

Umsatzsteuer-Nr.:
306 / 5907 / 0576

Für die Inhalte der Seiten, zu denen wir mittels Querverbindungen (Links, Deeplinks, Frames, etc) den Zugang lediglich vermitteln, sind die Anbieter dieser Seiten alleine verantwortlich. Von illegalen oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich. Wir werden derartige Inhalte unmittelbar nach Kenntnis entfernen. Regina Capitol GmbH haftet nicht für unverlangt eingesandte Inhalte, Manuskripte und Fotos. Für Inhalte externer Links und fremde Inhalte übernimmt Regina Capitol GmbH keine Verantwortung. Es gelten die allgemeinen Gesetze zum Datenschutz.
(c) Regina Capitol GmbH Impressum
HOL DIR UNSERE KINO-APP
QR-Code scannen und loslegen
Aktuelle Filmtrailer zu Filmen
aus unserem Programm
Auf vielfachen Wunsch zeigen
wir ab sofort jeden
Montag um 20:00 Uhr einen
aktuellen Top-Film in der
Englischen Originalversion!

Informationen zum
Programmangebot finden Sie
>> hier <<

Wir wünschen viel Spaß und
gute Unterhaltung!
REGINA PALAST LEIPZIG
DRESDNER STR. 56 - 04317 LEIPZIG - TELEFON: 0341 6492111