EINE REISE DURCH DAS
20. JAHRHUNDERT DES FILMS
Das Medium Film war und ist immer ein Spiegel der aktuellen Zeit. So verwundert es nicht, dass im Laufe eines ganzen Jahrhunderts Filme entstanden sind, die auch heute noch eine ganz besondere Faszination ausüben. Wir möchten unseren Besuchern die Möglichkeit geben, ausgewählte Filmklassiker im Regina Palast Leipzig in digitaler Qualität wieder zu entdecken oder neu zu erleben.
Ab 02.11.2014 jeden Sonntag um 17:15 Uhr
Nur 5,00 Euro Eintritt

>>> Hier geht es zu unserem Filmangebot <<<
Präsentiert von
SPECIAL-SCREENING AN HALLOWEEN
ZOMBIBER
Eine zügellose Party in einer Hütte am See! Das ist der Plan von ein paar jungen und heißen Freundinnen - darunter Jenn, die erst von ihrem Freund Sam betrogen wurde. Doch als sie den und bester Laune sind, kommen Sam und seine Kumpels vorbei, um mit ihnen ein Wochenende voller Sex und Alkohol zu verbringen. Die Situation droht zu eskalieren, doch dann kommt ein viel größeres Problem auf die Gruppe zu: mit toxischem Abfall infizierte Zombie-Biber greifen an! Als der erste der Freunde gebissen wird, mutiert er selbst zu einer Art Zombie-Biber - und der Horror scheint kein Ende mehr zu nehmen!
31.10.2014 - 22:30 Uhr
DIE TRIBUTE VON PANEM
DIE TRIBUTE VON PANEM - DAS GROSSE FINALE BEGINNT
"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" - Kinostart 20.11.2014 - Vorverkauf ab 01.11.2014
Preview "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" - 19.11.2014 - 20:00 Uhr
Panem-Triple - Alle bisherigen "Die Tribute von Panem" Filme - 19.11.2014 - 15:00 Uhr
UNSERE NEUSTARTS
DER RICHTER
Der Großstadtanwalt Hank Palmer (Robert Downey Jr.) kehrt in seine Heimatstadt zurück, weil sein Vater, der Richter des Ortes (Robert Duvall), einen Mord begangen haben soll. Hank will die Wahrheit herausfinden und nutzt den brisanten Anlass, um seine Familie wiederzusehen, mit der er schon seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte.
TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES - 3D
Kaum eine Comicfigur hat es bislang geschafft, sich so tief in den Herzen ganzer Generationen zu verankern, wie die pizzafanatischen Brüder. Regisseur Jonathan Liebesman („"Zorn der Titanen") bringt die vier grünen Helden nun als spektakuläres Live-Action-Abenteuer auf die große Kinoleinwand. Ein mit Spannung erwartetes 3D-Popcorn-Spektakel, das mit neuester CGI-Technologie und der Unterstützung von Mastermind Michael Bay den Charme und Mut der Turtles in ein hochexplosives Action-Paket verwandelt!
MAZE RUNNER - DIE AUSERWÄHLTEN IM LABYRINTH
Thomas wacht auf einer Lichtung auf und kann sich an nichts mehr erinnern - außer seinem Vornamen. Bald erfährt er, dass dieser fremde Ort inmitten eines Labyrinths liegt, aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint. Aber Thomas ist nicht allein. Mit ihm sind viele andere Jungen im Labyrinth gefangen, die ebenfalls ihr Gedächtnis verloren haben wie Newt, Alby, Gally und Minho. Eines Tages ist ein Mädchen die Neue auf der Lichtung. Sie heißt Teresa und soll die Letzte sein. Gemeinsam versuchen sie einen Weg in die Freiheit zu finden und das unheimliche Geheimnis zu lüften, wer sie hergebracht hat und warum...
DIE VAMPIRSCHWESTERN 2
Die Vampirschwestern sind zurück mit ihrem nächsten Abenteuer! Endlich haben die Sommerferien begonnen und Dakaria und Silvania freuen sich schon darauf, sie mit ihren Freunden Helene, Jacob und Ludo beim Zelten zu verbringen. Auch der selbst ernannte Vampirjäger Dirk van Kombast stellt ihnen weiter nach - und trägt dabei dank seiner Tollpatschigkeit einige Blessuren davon...
ENGLISH VERSION
THE SALVATION
In 1870s America, a peaceful Danish settler kills his family's murderers which unleashes the fury of a notorious gang leader. His cowardly fellow townspeople then betray him, forcing him to hunt down the outlaws alone.
10/20/2014 - 08.00 pm
UNSERE AKTUELLEN 3D FILME
TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES
Kaum eine Comicfigur hat es bislang geschafft, sich so tief in den Herzen ganzer Generationen zu verankern, wie die pizzafanatischen Brüder. Regisseur Jonathan Liebesman („"Zorn der Titanen") bringt die vier grünen Helden nun als spektakuläres Live-Action-Abenteuer auf die große Kinoleinwand. Ein mit Spannung erwartetes 3D-Popcorn-Spektakel, das mit neuester CGI-Technologie und der Unterstützung von Mastermind Michael Bay den Charme und Mut der Turtles in ein hochexplosives Action-Paket verwandelt!
Impressum:

Regina Capitol GmbH
Teichplan 16
04600 Altenburg

Telefon: 0234 325880 / Büro Bochum
Telefax: 0234 3258822 / Büro Bochum
E-Mail: info@bofimax.de

Vertreten durch:
Geschäfstführer Michael Venohr

Registereintrag:
Eingetragen im Handelsregister
Registergericht: Jena
Registernummer: 507181

Umsatzsteuer-Nr.:
306 / 5907 / 0576

Für die Inhalte der Seiten, zu denen wir mittels Querverbindungen (Links, Deeplinks, Frames, etc) den Zugang lediglich vermitteln, sind die Anbieter dieser Seiten alleine verantwortlich. Von illegalen oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich. Wir werden derartige Inhalte unmittelbar nach Kenntnis entfernen. Regina Capitol GmbH haftet nicht für unverlangt eingesandte Inhalte, Manuskripte und Fotos. Für Inhalte externer Links und fremde Inhalte übernimmt Regina Capitol GmbH keine Verantwortung. Es gelten die allgemeinen Gesetze zum Datenschutz.
(c) Regina Capitol GmbH Impressum
HOL DIR UNSERE KINO-APP
QR-Code scannen und loslegen
Aktuelle Filmtrailer zu Filmen
aus unserem Programm
Auf vielfachen Wunsch zeigen
wir ab sofort jeden
Montag um 20:00 Uhr einen
aktuellen Top-Film in der
Englischen Originalversion!

Informationen zum
Programmangebot finden Sie
>> hier <<

Wir wünschen viel Spaß und
gute Unterhaltung!
REGINA PALAST LEIPZIG
DRESDNER STR. 56 - 04317 LEIPZIG - TELEFON: 0341 6492111